fbpx

4713 Gallspach

An der Umfahrung 2A

Sende eine E-Mail

firma@aquatechnik.at

07248 622340

Notfallrufnummer
07:00 bis 18:00 Uhr

Mo - Do: 7:00 - 17:00

Freitag bis 12:00 Uhr

Referenzen der letzten Jahrzehnte Aquatechnik!

Hier findest du eine Vielzahl der Gebäude, die wir in den letzten Jahren mit Pools, Sanitäranlagen, Heizungen, Lüftungen, Kühlungen und Regenentwässerung ausgerüstet haben.Bei einer Vielzahl der Projekten wurde uns die gesamte Haustechnik überlassen, bei anderen waren wir nur für die Details und Perfektion zuständig, bei anderen wiederum waren wir nur für die Rohinstallationen zuständig. Natürlich ist es uns am liebsten ein Gebäude gesamt mit Haustechnik auszustatten, grundsätzlich dienen wir aber auch bei kleineren Tätigkeiten.

Hier einige Referenzen

Spar Ulrichsberg

Traunschiff Gmunden

Renner Fliesenzubehör

Volksschule Offenhausen

Komplett-Badumbau in Bad Wimmersbach-Neydharting

Kindergarten Weibern

Eurospar Leonding

Spar Pichl bei Wels

Eurospar Gmunden

Kindergarten Wels

Kindergarten Ansfelden

Musikschule Buchkirchen

Stift Lambach

Car for You Vöcklabruck

Himmelfreundpointner Wels

Starlim Sterner Wels

Papierfabrik Steyrermühl

Greiner Holding Kremsmünster

SWS Edt/Lambach

Und noch viele mehr...